Kuchler

Nach dem Bachelor-Studium an der TU Braunschweig zog es mich im Jahr 2013 nach Hamburg. Dort absoliverte ich meinen Master im Fach Psychologie und bin seit April 2016 am NPZ als Psychologin tätig.

Bisher habe ich vor allem mit Patienten mit Angststörungen und Depressionen gearbeitet. Da mir die berufliche Weiterentwicklung sehr wichtig ist, besuche ich fortlaufend Weiterbildungen zu verschiedenen psychotherapeutischen Themen und absolviere momentan die Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin.

 

 

Neben der Arbeit bin ich gerne sportlich aktiv - beim Radfahren, Hockey oder Joggen. Sollte etwas mehr Zeit übrig bleiben, reise ich gern in fremde Länder und tauche in fremde Kulturen ein. 

Psychotherapieraum
  • Fachausbildung

    Bachelor und Master of Science Psychologie

  • Position

    Psychologin

  • Schwerpunkte

    Angststörungen

    Depression

     

  • Gruppentherapie

  • Aktuell

Zum Seitenanfang