Dr. Nöding

Nach meinem Medizinstudium an der Georg-August-Universität Göttingen war ich von 2005-2010 als Assistenzärztin für Neurologie in der Ammerlandklinik Westerstede tätig. 

Nach abgeschlossener Promotion 2010 folgte 2011/2012 eine Tätigkeit  in der Psychiatrie der Schön-Klinik Eilbek in Hamburg. 

Seit 2012 arbeite ich als Fachärztin im ambulanten Bereich und freue mich seit Januar 2015 das Team des NPZ unterstützen zu können.

Neurologischer Behandlungsraum
  • Facharztausbildung

    Fachärztin für Neurologie
  • Position

    Fachärztin

  • Schwerpunkte

    Polyneuropathie

    Bandscheibenvorfall

    HWS-Syndrom

    Karpaltunnelsyndrom

    Multiple Sklerose

    Schlaganfall

    Demenz

  • Extras

    Ultraschall der Halsschlagader

    EMG - Elektromyografie

    Lumbalpunktion

Zum Seitenanfang