Herweg

Nach meinem absolvierten Bachelor- und Masterstudium in Marburg zog es mich 2016 nach Hamburg. Seit Herbst 2016 arbeite ich im NPZ und behandle Patienten im ambulanten Setting, vor allem im Bereich Angststörungen und Depressionen. Neben der ambulanten Tätigkeit arbeite ich auf einer psychiatrischen Station mit gemischten Störungsbildern. Um mich weiterzubilden, absolviere ich zudem die Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin und forsche im Bereich der Optimierung von Versorgungsangeboten für erwachsene AD(H)S-Patienten und Patientinnen.  

 

Neben der Arbeit gehe ich gerne laufen und wandern. Reisen zählt ebenfalls zu meinen Hobbies, z.B. nach Irland und vor allem hin zum Meer. 

Psychotherapieraum
  • Fachausbildung

    Bachelor und Master of Science Psychologie

  • Position

    Psychologin

  • Schwerpunkte

    Verhaltenstherapie

  • Gruppentherapie

    ADHS

  • Aktuell

Zum Seitenanfang