Dipl.-Psych. N. Schulze

Ich habe in Hamburg Psychologie studiert und konnte während der anschließenden Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin im Bereich Verhaltenstherapie Erfahrung in verschiedenen Hamburger Kliniken und auch im ambulanten Bereich sammeln. 

Seit 2012 bin ich im NPZ Hamburg tätig. Neben der Behandlung von Patienten im einzeltherapeutischen Setting leite ich eine ambulante SKT Gruppe, in der soziale Interaktion eingeübt und trainiert wird. 

Da mir meine berufliche Weiterbildung sehr wichtig ist, befinde ich mich derzeit in Fortbildungen zur Dialektisch Behavioralen Therapie (DBT) und zur Traumatherapie mit EMDR.

Psychotherapieraum
  • Fachausbildung

    Diplom Psychologin
  • Position

    Leitende Psychologin

    Psychotherapeutin

  • Schwerpunkte

    Verhaltenstherapie
  • Gruppentherapie

    SKT

     

Zum Seitenanfang