Dipl.-Psych. Oswald

Für ein Freiwilliges Soziales Jahr verließ ich 1997 meine nordische Heimat und schlug weitere Wurzeln am anderen Ende Deutschlands. Mit einem Umweg über England studierte ich dann in München Psychologie und absolvierte dort auch meine Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin (VT). 

Mein bisheriger beruflicher Weg ermöglichte mir zum einen das Sammeln stationärer Erfahrungen im Bereich der Psychosomatik (verschiedene Störungsbilder) und der multimodalen Schmerztherapie, zum anderen war ich parallel auch immer im ambulanten Setting tätig.  

2013 zog es mich nach 16 Jahren Bergluft wieder in meine alte Heimat, den Norden, zurück, wo ich mich freue, seit 2014 zum Team des NPZ zu gehören. Als Mutter von 2 Kindern bin ich hauptsächlich vormittags in der Praxis tätig. 

 

  • Fachausbildung

    Diplom Psychologin

  • Position

    Psychotherapeutin

  • Schwerpunkte

    Verhaltenstherapie

  • Gruppentherapie

    derzeit keine geplant

  • Aktuell

Zum Seitenanfang