Dr. Schultz

Nach Abschluss meines Studiums der Humanmedizin an den Universitäten Köln und Hamburg begann ich 2004 meine assistenzärztliche Tätigkeit im Asklepios-Klinikum Nord (KNO) in der Abteilung für Forensische Psychiatrie sowie in der psychiatrischen Notaufnahme. 2008 wechselte ich in das Neurotraumatologische Zentrum des Berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhauses Hamburg (BUKH). 2009 erfolgte die Promotion im Bereich "Trauma und Sucht" im Zentrum für interdisziplinäre Suchtforschung des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Seit 2010 arbeite ich  hier im NPZ-Hamburg,  2011 konnte ich meine Assistenzarztzeit beenden und freue mich,  Ihnen nun als Facharzt für Neurologie und Psychiatrie weiterhin hier zur Verfügung zu stehen.

Psychiatrischer Behandlungsraum
  • Fachausbildung

    Facharzt für Neurologie und Psychiatrie 
  • Position

    Facharzt

    Leitender Arzt der Tagesklinik

  • Schwerpunkte

    Psychose

    Posttraumatische Belastungsstörung
    Depression
    Demenz
    Kopfschmerzen/Migräne

  • Extra

    Ultraschall der Halsschlagader

    Lumbalpunktion

Zum Seitenanfang