Termine für Privatpatienten und Selbstzahler

Wir behalten unseren guten Service für Patienten von gesetzlichen Krankenkassen bei und verbessern zusätzlich die Behandlungsmöglichkeiten für Privatpatienten und Selbstzahler. 

Vereinbaren Sie einen Termin unter dieser speziellen Telefonnummer:

040-533073828

Oder über das Kontaktformular

Warum spezielle Sprechzeiten für Privatpatienten und Selbstzahler?

Die Kassenärztliche Vereinigung Hamburg (KV) hat uns ein "Budget" zugewiesen, das für die Behandlung der Patienten der gesetzlichen Krankenkassen von der KV ausgerechnet worden ist. Dieses Budget wird von uns seit langem aufgrund der hohen Nachfrage weit überschritten, weil wir für alle Patienten gute Medizin machen wollen. Dies wird aber von der KV nicht honoriert. Wir sind auch weiterhin - unabhängig vom Budget - bemüht, soviel Patienten wie möglich zu behandeln und so schnell wie möglich Termine zu vergeben. Aber dennoch müssen wir auch wirtschaftlich denken. Deswegen werden wir unseren Service für Patienten mit privater Krankenversicherung oder Selbstzahler noch über den (guten) Standard, der im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung möglich ist, anheben.  

Zum Seitenanfang